4. April 2022

Überlassung kirchlicher Gebäude an Coworking-Unternehmen

Digitales Netzwerktreffen „Kirche & Coworking“

Nicht jede Gemeinde, die es möchte, kann selbst die Organisation eines Coworking Spaces leisten. Wenn sie aber ihre Räume dennoch dafür zur Verfügung stellen will, kann sie bspw. mit professionellen Anbietern kooperieren.

Bei unserem Netzwerktreffen werden Dr. Angela Reinders (Bischöfliches Generalvikariat Aachen) und Petra Großmann vom digitalHUB vorstellen, wie das in Aachen gelungen ist und wie Kirche weiterhin Einfluss auf das Konzept des Coworking Spaces nimmt. „SleevesUp!“ wird durch den Geschäftsführer Dr. Sebastian Schmidt die Sicht eines professionellen Anbieters, der mit Kirche kooperiert, darstellen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und Teilnahme. Fragen dazu gerne an tobias.kirchhof@mi-di.de.

Zeit
4. April von 18 – 19 Uhr
Ort