arrow-down-thick arrow-down arrow-right burger close download external facebook instagram magnifier marker pause pinterest play-arrow plus resize-horizontal snapchat thick-plus tiktok twitter upload wrench youtube
23. Februar 2021

Online-Treffen Netzwerk für Frauen im missionarischen Bereich

Als Frau hier unterwegs? – Dann interessiert uns deine Perspektive!

Wir, Claudia Währisch-Oblau und Katharina Haubold, möchten herausfinden, ob ein Netzwerk für Frauen im evangelistischen / missionarischen / missionalen Bereich (neu) sinnvoll wäre.

Im Rahmen unseres Engagements in der AMD haben wir, wie auch an anderen Stellen immer wieder, festgestellt: Bei bestimmten Zusammenkünften treffen wir kaum Frauen.

Für uns ist das eine Frusterfahrung. Denn an anderen Stellen sind wir mit so vielen engagierten, starken und kompetenten Frauen in diesem Bereich unterwegs.

Uns ist bewusst, dass unser Blick da eingeschränkt ist. Daher fragen wir euch:

  • Was braucht ihr an Vernetzung und Support?
  • Wie möchtet ihr in Kontakt kommen oder bleiben, von Erfahrungen anderer profitieren, punktuell zusammenarbeiten?

Wir möchten gerne mit vielen Frauen in den Austausch kommen und aufeinander hören, Formate hinterfragen und Erfahrungen austauschen.

Deshalb hostet die AMD dieses (erste) Online-Treffen am 23.2. von 19.30 - 21.30h, weil sie selbst auf der Suche nach einer Antwort ist.

Wir glauben aber, dass dieser Austausch über die AMD hinaus wichtig und gewinnbringend ist. Falls ihr andere Frauen kennt, für die dieser Abend eine Bereicherung sein könnte oder die an diesem Abend eine Bereicherung sein könnten, ladet sie sehr gerne ein.

Anmeldung

Um teilzunehmen, schickt bitte eine kurze, formlose E-Mail an gospel@vemission.org.

Zeit
23. Februar von 19:30 – 21:30 Uhr
Ort