6. Juni 2024

Leidenschaftlich glauben – Jüngerschaft leben

Hauskreis Impuls Online

Ist der Glaube mehr als nur eine abstrakte Überzeugung und eine gewohnte Haltung? Beeinflusst er mein Leben und dringt er in meine Handlungen ein? Streben wir danach, in den Fußstapfen des "Meisters" unterwegs zu sein und seine Inspiration und sein Beispiel bei uns wirksam sein zu lassen? Wie kann unser Glaube im Hauskreis neu Feuer fangen?

"Leidenschaftlich Glauben - Jüngerschaft leben" verkörpert die Einladung, dass christlicher Glaube nicht nur eine gute Überzeugung ist, sondern zu einer neuen Lebensweise herausfordert, die von Hingabe, Begeisterung und persönlichem Wachstum geprägt ist.

Referent: Pfarrer Andres Synofzik, Hauskreisarbeit Kurhessen-Waldeck und Hauskreisleiter in der ev. Kirchengemeinde Niederkaufungen (bei Kassel)

Sie können sich am Donnerstag, 06. Juni, um 20.00 Uhr über den folgenden Zoom-Link einloggen und direkt teilnehmen.
us02web.zoom.us/j/9732791293

Meeting-ID: 973 279 1293
Kenncode: 107434

Herzliche Grüße vom Vorbereitungsteams von Hauskreisverantwortlichen
Markus Munzinger (Ev. Kirche Württemberg), Peter Bauer (Ev. Kirche Württemberg), Alrun Kopelke (Ev. Kirche Hessen-Nassau), Andres Synofzik (Ev. Kirche Kurhessen Waldeck)

Rückfragen beantwortet Ihnen gerne Pfarrer Andres Synofzik

Zeit
6. Juni von 20 – 21:30 Uhr
Ort