arrow-down-thick arrow-down arrow-right burger close download email external facebook heart instagram long-arrow-right magnifier marker pause pinterest play-arrow plus print resize-horizontal share snapchat thick-minus thick-plus tiktok twitter upload wrench youtube

Musikvideo zur Studie „Lebensgefühl Corona“

„Du bist der Anker“

Ein Liebeslied an das, was uns im Leben Halt und Zuversicht gibt.

In der Studie „Lebensgefühl Corona“ wurde deutlich: Menschen haben bestimmte „Zuversichts-Anker“, die ihnen helfen, durch die Krise zu kommen. Die ihnen Halt geben und Freude bereiten. Die ihnen eine Hoffnungsperspektive ermöglichen.

Das Musikvideo „Du bist der Anker“ greift in kurzen Stories einige dieser „Zuversichts-Anker“ auf und macht Lust, selbst darüber nachzudenken: Was gibt mir im Leben Halt und Hoffnung? Und den Mut, dass ich irgendwann den Anker auch wieder lichten kann!

Ein Song zum Anhören, (vielleicht auch gemeinsam) Anschauen und Weiterleiten.

Preis
kostenlos