Ein Bild mit wenig Worten sagt mehr als tausend Worte eines Vortrags

Willow Creek Kongress: Künstlerisch gestaltete Illustrationen machten Komplexes verständlicher

Als würde ein neuer Trend gesetzt: Zwar wurden beinahe minütlich alle 3000 Konferenzteilnehmer mit digitalen News, Filmen, mit Posts über Social Media und an großen Leinwänden mit interessanten Persönlichkeiten und deren Vorträgen versorgt - aber am Ende schien die handgemachte Illustration beinahe ebenso - wenn nicht sogar deutlich attraktiver.

An großer Wand hatte Joy Katzmarzik jeden einzelnen Vortrag illustriert - geordnet, mit Schwung, viel Emotionalität, appetitlich aufbereitet und auf das Wesentliche reduziert.

Das hat sehr vielen Besucher:innen so gefallen, dass sie bis zum Schluss an die Stände der Betreiber von www. midi.de mit www.kirche-kunterbunt.de sowie www.freshexpressions.de strömten, sich eigene Bilder knipsten und miteinander ins Gespräch kamen. Da kam es zuweilen zu einem riesen Stau vor der Wand.

Die Illustrationen sind wunderbar geeignet, die Vorträge alleine oder in Gruppen nachzuarbeiten und im Nachgang auf sich wirken zu lassen.

Hier finden Sie die Kontaktdaten der Künstlerin:

www.leap4joy.de

Hier finden Sie sämtliche Illustrationen in einer PDF zusammengepackt zum Download.

Preis
kostenlos